Kundenstimmen

Yoga am Montag ist für mich genau der richtige Start in die Woche. Man fühlt sich danach rundum wohl, motiviert und voll neuer Energie.
Carina S., Hopfgarten


Da ich sehr viel am Computer arbeite, ist meine Schulterpartie öfters verspannt. Da kam das Inserat auf Facebook gerade richtig. „Mountain Yoga“ klang vielversprechend, so war ich auch gleich angemeldet. Mittlerweile ist Yoga für mich ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Dehnungsübungen machen mich beweglicher und meine Balance scheint besser zu werden. Man schaltet den Umgebungsstress aus und befasst sich körperlich und geistig nur mit sich selbst. Nach einer Yogastunde bin ich immer voller Energie und Tatendrang. Ich bin gespannt auf viele weitere Erfahrungen und Übungen in Dani`s Yoga Sessions.
Anna H., Oberau


Yoga = Zeit für mich … die Ruhe die Dani ausstrahlt und ihre angenehme Stimme lassen mich vom alltäglichen Stress in eine angenehme „Auszeit“ sinken und der gesamte Körper wird wieder einmal durchgestreckt und gedehnt.
Renate M., Oberau