MENTALTRAINING

NEUROMENTALTRAINING 

Durch Neuromentaltraining ist es möglich blockierende Denkmuster und Gewohnheiten zu verändern, Stress ab zu bauen und mentale Stärke zu gewinnen um Ziele zu erreichen. Du erfährst, wie unser Gehirn wirklich funktioniert und warum wir uns so verhalten, wie wir uns immer verhalten. Was sind Gedanken und was passiert beim Denken im Körper. Wie entsteht Stress und welche Stressbewältigungsstrategien gibt es?


Training 1:1 oder Gruppe

Neuromentaltraining + Resilienztraining = Stress- & Burnoutprävention.
Das Geheimnis starker und erfolgreicher Menschen ist ihre psychische Widerstandskraft und ihre mentale Stärke. Für Sportler kommt es darauf an, mental stark zu sein, um zu siegen. Dafür ist Mentaltraining unbedingte Voraussetzung und eine sehr wichtige Ergänzung zu sportmedizinischen und trainingswissenschaftlichen Aspekten. Das gleiche gilt auch im beruflichen Kontext, egal ob als Führungskraft oder Mitarbeiter sowie im privaten Bereich.

Die Techniken des mentalen Trainings kann jeder erlernen. Jeder Mensch hat dadurch ungeahnte Möglichkeiten sein Leben positiv zu gestalten, sein Potential abzurufen und sich mental, physisch und emotional weiterzuentwickeln.

******************************************************

MÖGLICHE SEMINARTHEMEN:
Stressmanagment
Mental Stark & Achtsam in Alltag und Beruf

Trainingsinhalte, Nutzen & Details auf Anfrage

STUDIOADRESSE

 „Wohlfühlraum“ Mountain Health
Lahnerwies, Niederau
6314 Wildschönau

 

Information & Rückfragen
Daniela Gwiggner, BA
Tel. 0664/ 35280 42
Email: danigwiggner@gmail.com