Nachhaltigkeit

Frische von Innen & von Außen – weil ich mir wichtig bin

Welchen Beitrag kann ich leisten um mein Leben & die Umwelt in der ich lebe nachhaltig zu gestalten?

Respektvoll mit meinen Mitmenschen und mit der Natur umzugehen ist für mich persönlich sehr wichtig und so ist mir neben einer gesunden Ernährung auch wichtig frische & gesunde Produkte zu verwenden welche ohne chemische Inhaltsstoffe erzeugt werden und ohne negative Auswirkungen auf die Umwelt und die Gesundheit von Mensch und Tier produziert wurden.

Die komplette Produktvielfalt für Vitalstoffe & Frischekosmetik findest du in meinem persönlichen FRISCHESHOP. Möchtest du dich beruflich verändern oder dir ein zusätzliches Standbein aufbauen? Viele Vorteile rund um eine flexible, starke Marke genießen und dabei noch einen grünen Fußabdruck für eine gesunde Umwelt hinterlassen?

Melde dich gerne bei mir unter folgendem Kontakt für eine unverbindliche Beratung.
Daniela Gwiggner
Sonnberg 227
6314 Niederau, Wildschönau
Tel: +43 664 35 28 042
danigwiggner@gmail.com