KOOPERATIONEN

Kooperation Wohlfühlraum „Mountain Health“

Der Raum kann je nach Bedarf individuell genutzt werden und eignet sich für Kurse, Workshops und Ausbildungen für Qigong, Feldenkrais, Tai Chi, Pilates, Yoga, Meditationen sowie für Körper- und Gesprächstherapien.
Der Raum kann Blockweise oder für einmalige Veranstaltungen über eine Mindestmietdauer von 75 Minuten pro Einheit gemietet werden. Je nach Ausmaß der Einmietung wird eine Vereinbarung abgeschlossen die von beiden Parteien unterzeichnet wird.

Der Raum kann auch für energetische Körperarbeit (Shiatsu, Reiki, Nuad Thai Massage etc.) genutzt werden und für ein Mindestausmaß von 2,5 h pro Woche angemietet werden. Eine Einmietung für einzelne Termine ist nur in Ausnahmefällen und möglich.

 

 

INCENTIVES***GRUPPEN*** BUSINESSYOGA an außergewöhnlichen Plätzen


Hast Du Interesse an einer Kooperation mit „Mountain Health“ und willst gemeinsam Yoga und/ oder Klangreisen an außergewöhnlichen Plätzen machen oder hast du eine andere Idee die du unbedingt mit mir umsetzten möchtest?
Möchtest du für deine Mitarbeiter ein spezielles Firmenevent veranstalten oder Yoga in den Büroalltag integrieren?

Ich bin schon gespannt welche Vorschläge und Vorstellungen du hast und freue mich auf deine Anfrage.

Melde dich gerne bei mir unter +43 664 3528042.

 

mountainyoga