ICH & meine Partner

…..Du kannst die Wellen des Lebens nicht stoppen aber du kannst lernen auf ihnen zu reiten…..

Als langjährige Projektmanagerin in der Touristik & Sporteventbranche hat mich Yoga anfänglich als Ausgleich und zur Stressminimierung begleitet. Schnell habe ich bemerkt wie gut sich eine regelmäßige Yogapraxis auf Körper, Geist und Seele auswirkt und somit habe ich 2014 – nach einem Yogaretreat am Fernpass begonnen tiefer in den Sinn der Yogawelt einzutauchen. Nach dem Motto „das einzige Beständige im Leben ist die Veränderunghabe ich meine Ausbildungen begonnen.

Grundstein war die 200 Stunden Ausbildung zum „Yogateacher of Happiness“ bei Yogaleela in Innsbruck und auf Mallorca. Nach Abschluss folgte wenige Monate später meine nebenberufliche Tätigkeit mit Mountain Yoga in der Wildschönau in Tirol. Weitere Ausbildungen im Schwangerschaftsyoga, Yin Yoga und Elemental Prana Flow Yoga bei renommierten Lehrern in Deutschland & Südtirol folgten. Zusätzlich zu meinen Yogaausbildungen habe ich mich mit dem Thema Klangschalen beschäftigt um mein Wirkungsgebiet im Yoga sowie in Einzelbehandlungen noch vielfältiger zu gestalten.

Ich unterrichte verschiedene Yogaklassen in meinem Wohlfühlraum „Mountain Health“ in meinem Heimatort in der Wildschönau sowie in den Nachbarorten Wörgl und Kitzbühel. Weiter veranstalte ich verschiedene Events in freier Natur, an besonderen Kraftplätzen und auf der Alm. Klangschalenmassagen und Klangreisen biete ich in meinem Studio in Niederau an.

Mein Ziel im Yogaunterricht sowie in den Klangschalenmassagen und – reisen ist es, neben dem immer schneller werdenden Alltag meinen Kursteilnehmern einen kleinen Ort des Rückzugs, der Stille und Achtsamkeit bieten zu können.

Ich freue mich auf DICH, von Herz zu Herz Daniela

Bild könnte enthalten: Daniela Gwiggner

 

.. mit dabei im Team von Mountain Health …


MARLENE DEICKER
Yoga „Mountain Movers“, jeden Dienstag von 19:00 – 20:15 Uhr

„True Power is living the realization that you are your own healer, hero and leader“ – Yung Pueblo

 

 NINA WEIGLHOFER
Pilates, jeden Mittwoch von 18:00 – 19:00 Uhr

„It is the mind itself which builds the Body“ (Joseph Pilates) 

 

MARION BOGNER

Achtsamkeitsworkshop, jeden 3. Samstag im Monat von 09:00 – 12:00 Uhr