ICH & meine Partner

DANIELA GWIGGNER

Als langjährige Projektmanagerin in der Touristik & Sporteventbranche und alleinerziehende Mama, hat mich Yoga anfänglich als Ausgleich und zur Stressminimierung begleitet. Schnell habe ich bemerkt wie gut sich eine regelmäßige Yogapraxis kombiniert mit Energie- und Klanganwendungen auf Körper, Geist und Seele auswirken und habe begonnen tiefer in den Sinn der spirituellen Welt einzutauchen. Nach dem Motto „du kannst die Wellen des Lebens nicht ändern, aber lernen auf ihnen zu reitenhabe ich meine Ausbildungen begonnen.

Yoga am Steinkreis in Thierbach
Dani Portrait

MONTAG:
17.00 - 18.00 Uhr - "After Work Yoga"
18.15 - 19.10 Uhr - "After Work Yoga"
19.30 - 20.30 - "Easy Flow Yoga"

FREITAG
08.30 - 09.30 Uhr - "Yin meets Yang"
18.00 - 19.00 Uhr - "Slow Flow Yoga"

Privatstunden Yoga, Energie- & Klanganwendungen, Business- & Vereinsyoga, Almyoga, Yogaevents, Achtsamkeitsworkshops

Nach der 200 Stunden Grundausbildung folgten weitere Fortbildungen in Schwangerschaftsyoga, Yin Yoga und Elemental Prana Flow Yoga bei renommierten Lehrern in Deutschland & Südtirol. Zusätzlich zu meinem Yogaunterricht habe ich Ausbildungen zur Anwendung von Klangschalen & Reiki absolviert um mein Wirkungsgebiet im Gruppenunterricht sowie bei Einzelbehandlungen noch vielfältiger zu gestalten.

Ich freue mich auf DICH.

SANDRA UNTERBERGER

Wohin du auch gehst - geh mit deinem Herzen. - Konfuzius

lfd. Kurse
"KINDERYOGA"

MARLENE DEICKER

True power is living the realization that you are your own healer, hero and leader" - Yung Pueblo

DONNERSTAG - bis Ende Nov. 20
19.00 - 20.15
"Yoga Mountain Movers"

NINA WEIGLHOFER

"It is the mind itself which builds the Body" (Joseph Pilates)

MITTWOCH
18.00 - 19.00 Uhr
"Pilates - Rückenfit"

MARION BOGNER

ab September 
8-wöchiger Kurs zur Stressreduktion

Referenzen im Überblick

FC Raika Wildschönau Logo
elternkindlogo_640
Pilates Wilder Kaiser
ASKÖ Logo
wastlhof-logo-3001
Eurotours