Über mich

“ Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist“

Yoga begleitet mich schon sehr viele Jahre. Anfänglich als Ausgleich und zur Stressminimierung noch unregelmäßig praktiziert habe ich schnell bemerkt wie gut sich eine regelmäßige Yogapraxis auf Körper, Geist und Seele auswirkt. 2014 – nach einem Yogaretreat am Fernpass habe ich begonnen tiefer in den Sinn des Yoga einzutauchen. Nach dem Motto „das einzige Beständige im Leben ist die Veränderung“ habe ich meine Ausbildungen begonnen.

Beginn war die Ausbildung zum „Yogateacher of Happiness“ bei Yogaleela in Innsbruck und auf Mallorca. Nach Abschluss folgte wenige Monate später meine nebenberufliche Tätigkeit mit Mountain Yoga in der Wildschönau in Tirol und weitere Ausbildungen im Schwangerschaftsyoga sowie Yin Yoga.

Als Gründerin & Inhaberin unterrichte ich verschiedene offene Yogaklassen in meinem Heimatort & und den Nachbarorten Wörgl & Hopfgarten und veranstalte verschiedene Events in freier Natur, an besonderen Kraftplätzen und auf der Alm.

Mein Ziel im Yogaunterricht ist es neben dem immer schneller werdenden Alltag meinen Kursteilnehmern einen kleinen Ort des Rückzugs, der Stille und Achtsamkeit bieten zu können.

von Herz zu Herz, Daniela