Über Mich

DANIELA GWIGGNER

Als langjährige Projektmanagerin in der Touristik & Sporteventbranche, hat mich Yoga anfänglich als Ausgleich und zur Stressminimierung begleitet. Schnell habe ich bemerkt wie gut sich eine regelmäßige Yogapraxis kombiniert mit Energie- und Klanganwendungen auf Körper, Geist und Seele auswirken und habe begonnen tiefer in den Sinn der spirituellen Welt einzutauchen. Durch meine langjährige Tätigkeit in Wirtschaftsunternehmen habe ich erkannt wie wichtig ein achtsamer Umgang mit sich selbst ist und so auch 1:1 Achtsamkeitstrainings und Coachings zur Burnout - Prophylaxe in meinen Tätigkeitsbereich genommen

Nach dem Motto „du kannst die Wellen des Lebens nicht ändern, aber lernen auf ihnen zu reitenhabe ich meine Ausbildungen damals begonnen und lebe nach diesem Motto auch heute.

Bis zum heutigen Tage habe ich sehr viel Freude, mein Wissen zu teilen und zu sehen wie es meinem Gegenüber dadurch besser geht.

Yoga am Steinkreis in Thierbach
Dani Portrait

ANGEBOT:
* Yogakurse
* Privatstunden Yoga
* Energie- & Klanganwendungen
* Business- & Vereinsyoga
* Almyoga
* Yogaevents
* Achtsamkeitsworkshops
* Achtsamkeitscoaching 1:1
* Burnout - Prophylaxetraining 1:1

 

AUSBILDUNGEN
* Hatha Yoga
* Yin Yoga
* Pränatal Yoga
* Elemental Prana Flow Yoga
* Reiki
* Klangschalenanwendung
* Studium Sport- , Kultur- und Eventmanagment
* Achtsamkeitstrainerin
* Burnout- Prophylaxetrainer

Referenzen & Partner im Überblick