YOGA in der SCHWANGERSCHAFT

DU bist schwanger und willst dir und deinem Baby etwas gutes tun?

Egal ob Yoganeuling oder bereits erfahrener Yogi – Yoga in der Schwangerschaft bringt dir viele Vorteile für Körper, Geist & Seele und bereitet dich perfekt für die Geburt vor.

Meine Yogakurse sind speziell auf werdende Mütter ausgerichtet. In entspannenden aber auch stärkenden Übungen, Meditations- und Atemtechniken dehnst und kräftigst du deinen Körper und entwickelst eine spezielle Bindung zu deinem Kind schon während der Schwangerschaft.

Du lernst dabei die Übungen in den Alltag zu integrieren und somit typische Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, du bist richtig so wie du bist. Ich freue mich auf DICH.

Nächster Kursstart am 4.11.2019, Details unter „Kurse“. Einstieg auch während laufendem Kurs möglich.

Du willst in keinen offenen Kurs jedoch gerne mit deinen Freundinnen Yoga in der Schwangerschaft praktizieren? Melde dich gerne bei mir – für Kleingruppen ab 4 Personen biete ich auch gerne flexible Yogastunden an.

Von Herz zu Herz, Daniela