Neuromentaltraining

Durch Neuromentaltraining ist es möglich blockierende Denkmuster und Gewohnheiten zu verändern, Stress ab zu bauen und mentale Stärke zu gewinnen um Ziele zu erreichen. Du erfährst, wie unser Gehirn wirklich funktioniert und warum wir uns so verhalten, wie wir uns immer verhalten. Was sind Gedanken und was passiert beim Denken im Körper. Wie entsteht Stress und welche Stressbewältigungsstrategien gibt es?

Daniela Gwiggner, B.A.Inhaberin

Neuromentaltraining

Neuromentaltraining + Resilienztraining = Stress- & Burnoutprävention.
Das Geheimnis starker und erfolgreicher Menschen ist ihre psychische Widerstandskraft und ihre mentale Stärke. Für Sportler kommt es darauf an, mental stark zu sein, um zu siegen. Dafür ist Mentaltraining unbedingte Voraussetzung und eine sehr wichtige Ergänzung zu sportmedizinischen und trainingswissenschaftlichen Aspekten. Das gleiche gilt auch im beruflichen Kontext, egal ob als Führungskraft oder Mitarbeiter sowie im privaten Bereich.

Die Techniken des mentalen Trainings kann jeder erlernen. Jeder Mensch hat dadurch ungeahnte Möglichkeiten sein Leben positiv zu gestalten, sein Potential abzurufen und sich mental, physisch und emotional weiterzuentwickeln.

Betriebliches Gesundheitsmanagment

Die Fitness im Unternehmen ist ein wichtiger Baustein im betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) um Führungskräfte und Mitarbeiter langfristig gesund und leistungsfähig zu halten. Als Arbeitgeber profitierst du von höherer Leistungsfähigkeit, Produktivität und geringeren Fehlzeiten. Verschiedene Trainings sind in den Räumlichkeiten vor Ort in deiner Firma und online möglich. Gesunde und glückliche Mitarbeiter sind das höchste Gut jeder Firma. Ein Kreativgespräch über die optimale Gestaltung des Leistungsangebotes in deiner Firma ist jederzeit möglich.

Zufriedene Kunden:

Aktive Mitgliedschaften: